Implantologie

Der Erhalt der eigenen Zähne steht für uns immer im Mittelpunkt unseres Handelns, eine sorgfältige Prophylaxe dient der dauerhaften Zahngesundheit.

Altersbedingt oder durch einen Unfall kann es jedoch zum Verlust einzelner oder mehrerer Zähne kommen, die früher durch speziell angefertigte Brücken oder Prothesen ersetzt wurden. Hierfür wurden die -oftmals gesunden- Nachbarzähne in Mitleidenschaft gezogen und ihre Lebensdauer mitunter beeinträchtigt, Rückbildungen des Kieferknochens erfolgten.

Implantate sind heute wichtige Bestandteile der modernen Zahnheilkunde. Sie werden in den Kiefer eingepflanzt und verwachsen dort in kurzer Zeit. Auf dieser künstlichen Zahnwurzel können dann Brücken, Kronen oder Prothesen befestigt werden, die Teil- oder Vollprothesen haben eine bessere Stabilität, sichern eine gute Kaufunktion und sorgen für ein natürliches und ansprechendes Äußeres.

So schaffen wir eine ansprechende und funktionale Ästhetik nach neuesten Standards.

Sprechzeiten:



Mo - Fr 08:00 - 12:00
Mo - Do 15:00 - 18:00

und nach Vereinbarung


Adresse:


Juliusstraße 2
38118 Braunschweig

Routenplaner

Telefon: 0531 8853095
Telefax: 0531 8853096

termin@zahnarzt-in-braunschweig.de


Leistungen: